Galerie: Polo Promotion

Für den Polopark Zürich haben wir die Medienarbeit für die grossen Poloturniere realisiert. Die Medienarbeit war für Sponsoren und Partner durchaus international (Fachmedien), im Bereich der Publikumswerbung aber auch regional. Die beiden grossen regionalen Privatfernsehstationen Tele Top und Tele Züri haben jeweils mit ihren beiden charmanten Moderatorinnen Miriam Rickli (Tele Top) und Sandra Hänni (TeleZüri) einen längeren Beitrag über das Polospiel gesendet. Die Moderatoren haben sich dabei in ein komplettes Polospielerinnen-Outfit von Bernies gestürzt. Polo-T-Shirt, Reithelm, Reitstiefel, Reithose und dann auch mutig auf die Polo-Ponies gesetzt. Entstanden sind Beiträge Polo-für-jedermann. Pferdesport hautnah, verbunden mit Marken- und Lifestylekommunkation insbesondere Bernies, aber auch auch BMW, Beyer Chronometrie und anderen Teamsponsoren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen