Büro 10: Online Medien

Eine deutlich höhere Werbewirkung trotz gleichbleibendem Budget – mit «Online-Marketing»

Längst ist bekannt, wie direkt Online-Werbung wirkt. Als Ergänzung zu herkömmlichen Medien steigern Online-Massnahmen die Werbewirksamkeit Ihres Mediamix’ erheblich. Online-Werbung ist dabei nicht einfach nur ein weiterer Kanal, über den Sie Ihre Zielgruppe erreichen oder Response generieren. Vielmehr sollte «Online» von Anfang an einen wichtigen Grundpfeiler der Kampagnenstruktur darstellen. So setzen immer mehr Unternehmen auf echte Multi-Media-Kampagnen, und nutzen dabei alle Kanäle, von Print über TV und Radio bis hin zur Online-Werbung. Das Ergebnis: eine deutlich höhere Werbewirkung trotz unverändertem Gesamtbudget. Wir beraten Sie gerne.

Alle Dienstleistungen anzeigen

Online Medien Eine deutlich höhere Werbewirkung trotz gleichbleibendem Budget - mit «Online-Marketing»